Lastminute-Osterurlaub buchen: Feriendomizile in bester Lage von Grömitz | ANGEBOTE ANSEHEN

FAQ | Fragen & Antworten

Sie sind hier: Startseite » Service » FAQ | Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen: Nutzen Sie unsere Gäste-App

Sie haben bereits gebucht?

Mit der Buchungsbestätigung senden wir Ihnen die Zugangsdaten zu unserer Gäste-App.

In der App erhalten Sie alle Informationen zu Ihrer Buchung, Zahlungsstatus, dem gebuchten Domizil sowie viele weitere interessante Fakten, die Ihren Urlaub betreffen.

Gibt es einen Parkplatz am Haus?

Ja, für jedes Feriendomizil – egal ob Apartment, Bungalow oder Ferienhaus – steht mindestens ein PKW-Stellplatz direkt auf dem Grundstück zur Verfügung.

Wie komme ich an den Wohnungsschlüssel?

An jedem Standort gibt es einen Schlüsselsafe bzw. einen festen Verwahrort, an dem Ihr Domizil-Schlüssel für Sie bereit liegt.

Wo sich der Safe befindet und wie Sie Ihn öffnen, finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.

Bitte hängen Sie bei Abreise den Wohnungsschlüssel wieder in den Schlüsselsafe zurück.

Ab wann kann ich mein Feriendomizil beziehen?

In der Regel steht Ihnen das gemietete Objekt ab 15 Uhr zur Verfügung.

Ihr Schlüssel hängt dann im Schlüsselsafe bzw. liegt wie in der Buchungsbestätigung beschrieben für Sie bereit.

Sollten Sie eher ankommen, schauen Sie bei Ihrer Anreise ob der Schlüssel schon für Sie im Schlüsselsafe bereit hängt. Ansonsten fragen Sie gerne direkt am Objekt unsere/n Mitarbeiter/in, ab wann Ihr Domizil bezugsfertig ist.

Sollten Sie vor Ort niemanden antreffen, rufen Sie uns gerne im Büro an: 04562-1077.

Ist unsere Zahlung eingegangen?

Wir sichten die Zahlungseingänge auf unseren Konten regelmäßig und verbuchen sie dann entsprechend der Vorgangsnummer im System.

Im Anschluss daran erhalten Sie automatisch eine Übersicht per E-Mail über die zu Ihrem Vorgang eingegangenen Zahlungen sowie den ggf. noch zu begleichenden Restbetrag.

Den aktuellen Zahlungsstatus können Sie jederzeit in der Gäste-App einsehen.
(Die Zugangsdaten haben Sie im Anschluss an Ihre Buchungsbestätigung zugesendet bekommen.)

Wie lautet der WLAN-Code

Sie finden das Passwort zu unserem WLAN in unserer Gäste-App (Die Zugangsdaten haben Sie im Anschluss an Ihre Buchungsbestätigung zugesendet bekommen.) sowie ausgelegt in Ihrem gebuchten Feriendomizil.

Restaurants, Ärzte und Einkaufsgelegenheiten: Wo finde ich Informationen?

In jedem Domizil liegt eine umfangreiche Info-Mappe aus. In dieser haben wir für Sie zahlreiche Informationen zu Grömitz und seinen Angeboten zusammengestellt.

Darüber hinaus finden Sie auf unserer Website unter dem Navigationspunkt „Service“ weitere Informationen rund um unser Ostseebad.

Wo erhalte ich (zusätzliche) Ostsee-Cards (Kurkarten)?

Ihre Ostsee-Cards erhalten Sie von uns. Sollten Sie tageweise Besuch erwarten, können Sie zusätzliche Ostsee-Cards beim Tourismusservice erwerben:
- Zentrale: Neuer Markt 1 (Höhe Rathaus)
- Service Center: Kurpromenade 56 (direkt auf dem Seebrückenvorplatz)

Abreise: Was ist zu beachten?
Frau mit Koffer geht Feldweg - auf wiedersehen!

Am Tag der Abreise bitten wir Sie, ihr Domizil bis 10:00 Uhr zu räumen.

Bitte hängen Sie den Wohnungsschlüssel wieder in den Schlüsselsafe.

Gegebenenfalls noch offene Beträge - zum Beispiel die Tourismusabgabe - können Sie gerne in der Wohnung hinterlegen.

Wo kann ich einen Strandkorb mieten?

Finden Sie die nächstgelegene Strandkorbvermietung zu Ihrem Feriendomizil und reservieren Sie Ihren Lieblingskorb - am besten rechtzeitig!

Eine Übersicht aller Strandkorb-Vermietungen in Grömitz finden Sie hier!

Wichtige Buchungsinformationen

Unsere Domizile

Im Urlaub zuhause.

Unsere Philosophie "Wir sind zufrieden, wenn Sie sich wohlfühlen!" ist ein Qualitätsversprechen an Sie.

Sie können sich schon heute auf Ihren Urlaub freuen!


Texte, Bilder, Grafiken, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf unserer Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Alle Rechte vorbehalten. Details können unserer Datenschutzerklärung und dem Impressum entnommen werden.


© Feriendomizil Hollich 2024