FAQ | Fragen & Antworten
Häufig gestellte Fragen

Alles zum Thema Urlaubsbuchungen in Zeiten der Corona-Krise haben wir für Sie auf einer separaten Seite im Service-Bereich zusammengefasst.

An jedem Standort gibt es einen Schlüsselsafe bzw. einen festen Verwahrort, an dem Ihr Domizil-Schlüssel für Sie bereit liegt.
Wo sich der Safe befindet und wie Sie Ihn öffnen, finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Bitte hängen Sie bei Abreise den Wohnungsschlüssel wieder in den Schlüsselsafe zurück.

In der Regel steht Ihnen das gemietete Objekt ab 15 Uhr zur Verfügung.
Ihr Schlüssel hängt dann im Schlüsselsafe bzw. liegt wie in der Buchungsbestätigung beschrieben für Sie bereit.
Sollten Sie eher ankommen, schauen Sie bei Ihrer Anreise ob der Schlüssel schon für Sie im Schlüsselsafe bereit hängt. Ansonsten fragen Sie gerne direkt am Objekt unsere/n Mitarbeiter/in, ab wann Ihr Domizil bezugsfertig ist.
Sollten Sie vor Ort niemanden antreffen, rufen Sie uns gerne im Büro an: 04562-1077.

In jedem Domizil liegt eine umfangreiche Info-Mappe aus. In dieser haben wir für Sie zahlreiche Informationen zu Grömitz und seinen Angeboten zusammengestellt.
Darüber hinaus finden Sie auf unserer Website unter dem Navigationspunkt „Service“ weitere Informationen rund um unser Ostseebad.

Ihre Ostsee-Cards erhalten Sie von uns. Sollten Sie tageweise Besuch erwarten, können Sie zusätzliche Ostsee-Cards beim Tourismusservice erwerben:
- Zentrale: Neuer Markt 1 (Höhe Rathaus)
- Service Center: Kurpromenade 56 (direkt auf dem Seebrückenvorplatz)

Finden Sie die nächstgelegene Strandkorbvermietung zu Ihrem Feriendomizil und reservieren Sie Ihren Lieblingskorb - am besten rechtzeitig!
Eine Übersicht aller Strandkorb-Vermietungen in Grömitz finden Sie hier!
Wichtige Buchungsinformationen
-
Für Ihre Reisedokumente
Alles, was Sie für den Urlaub in Ihrem Feriendomizil wissen sollten, finden Sie in diesem Dokument
"Wichtige Buchungsinformationen".