+49 4562 1077 Feriendomizil Hollich |  Buchenallee 6 | 23743 Grömitz

FAQ | Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen

Gibt es einen Parkplatz am Haus?

Ja, für jedes Feriendomizil – egal ob Apartment, Bungalow oder Ferienhaus – steht mindestens ein PKW-Stellplatz direkt auf dem Grundstück zur Verfügung.

Wie komme ich an den Wohnungsschlüssel?

An jedem Standort gibt es einen Schlüsselsafe, in dem Ihr Domizil-Schlüssel für Sie bereit liegt. Wo sich der Safe befindet und wie Sie Ihn öffnen finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.

Ab wann kann ich mein Feriendomizil beziehen?

In der Regel steht Ihnen das gemietet Objekt ab 15 Uhr zur Verfügung. Ihr Schlüssel hängt dann im Schlüsselsafe für Sie bereit. Sollten Sie eher ankommen, schauen Sie bei Ihrer Anreise ob der Schlüssel schon für Sie im Schlüsselsafe bereit hängt. Ansonsten fragen Sie gerne direkt am Objekt unsere/n Mitarbeiter/in, ab wann Ihr Domizil bezugsfertig ist. Sollten Sie vor Ort niemanden antreffen, rufen Sie uns gerne im Büro an: 04562-1077.

Ist unsere Zahlung eingegangen?

Wir sichten die Zahlungseingänge auf unseren Konten regelmäßig und verbuchen sie dann entsprechend der Vorgangsnummer im System. Im Anschluss daran erhalten Sie automatisch eine Übersicht per E-Mail über die zu Ihrem Vorgang eingegangenen Zahlungen sowie den ggf. noch zu begleichenden Restbetrag.

Wie lautet der WLAN-Code

Sie finden das Passwort zu unserem WLAN in Ihrer Buchungsbestätigung.

Wo finde ich Informationen zum Ort Grömitz, zu Restaurants, Ärzten und Einkaufsgelegenheiten?

In jedem Domizil liegt eine umfangreiche Info-Mappe aus. In dieser haben wir für Sie zahlreiche Informationen zu Grömitz und seinen Angeboten zusammengestellt. Darüber hinaus finden Sie auf unserer Website unter dem Navigationspunkt „Service“ weitere Informationen rund um unser Ostseebad.

Wo erhalte ich (zusätzliche) Ostsee-Cards (Kurkarten)?

Ihre Ostsee-Cards erhalten Sie von uns. Sollten Sie tageweise Besuch erhalten, können Sie zusätzliche Ostsee-Cards beim Tourismusservice erwerben:
- Zentrale: Neuer Markt 1 (Höhe Rathaus)
- Service Center: Kurpromenade 56 (direkt auf dem Seebrückenvorplatz)

Abreise: Was ist zu beachten?
Frau mit Koffer geht Feldweg - auf wiedersehen!

Am Tag der Abreise bitten wir Sie, Îhr Domizil bis 10:00 Uhr zu räumen. Den Schlüssel hängen Sie bitte zurück in den Safe. Gegebenenfalls offene Beträge - zum Beispiel die Tourismusabgabe - können Sie gerne in der Wohnung hinterlegen.

Unsere Domizile

Im Urlaub zuhause.

Unsere Philosophie "Wir sind zufrieden, wenn Sie sich wohlfühlen!" ist ein Qualitätsversprechen an Sie.

Sie können sich schon heute auf Ihren Urlaub freuen!

Texte, Bilder, Grafiken, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf unserer Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Alle Rechte vorbehalten. Details können unserer Datenschutzerklärung und dem Impressum entnommen werden.

© Feriendomizil Hollich 2019 • E-Mail senden Anrufen (04562 1077)

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen, daher nutzen wir Cookies nicht dazu, Sie ohne Ihr Wissen zu Identifizieren oder Ihre Aktionen nachzuverfolgen.

Wenn wir personenbezogene Cookies speichern müssen, zum Beispiel um Ihre Online-Buchung bei uns abzuwickeln, tun wir das nur mit Ihrem vorherigen Einverständnis.

Weiterführende Informationen sowie die Möglichkeit ein Opt-out für Ihren Besuch zu setzen erhalten Sie hier: Datenschutzerklärung